Aktuelles

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler, liebe Eltern,

am 05. Januar 2021 haben sich Bund und Länder auf eine Verlängerung des so genannten »harten Lockdowns« vorerst bis zum 31. Januar geeinigt. Zwar enden in Niedersachsen am 10.1. die Ferien, doch bleibt in Schulen und Kitas der Präsenzunterricht vorerst bis zum 31. Januar untersagt. Das gilt auch für den außerschulischen Unterricht wie z.B. für Musikschulen.
Als Betreiberin einer Musikschule schließe ich mich selbstverständlich den Bemühungen an, die Corona-Pandemie einzudämmen. Daher biete ich den Instrumentalunterricht, der bei Bedarf auch in den Vormittag verschoben werden kann, vorerst über das Telefon an.

Trotz aller Sorgen und Probleme, die die Verlängerung des Lockdowns sicherlich für viele mit sich bringt,
wünsche ich allen ein glückliches und gesundes Jahr 2021!

Christina Koller